Das Produkt
"39,6cm (15,6'') Samsung R580 i3 Harris"
wurde 1 mal bewertet.
Durchschnittliche Bewertung:
Das Produkt
"39,6cm (15,6'') Samsung R580 i3 Harris"
wurde 1 mal bewertet.
Durchschnittliche Bewertung:
Ich habe das Harris auf Spieletauglichkeit getestet, dabei habe ich mit Sacred 2: Fallen Angel benutzt. Begeistert bin ich zum einen von der Optik.
Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack, das TouchPad ist nur durch eine mattierte Fläche gekennzeichnet und so relativ unauffällig. Die Musterung des Gehäuses lässt kleinere Verschmutzungen wie Fingerabdrücke beinahe unsichtbar werden. Die Steckplätze sind ausschließlich an den Seiten angeordnet, so bleiben Freiheit für einige Ständermodelle und natürlich die Handgelenke. Kleineres Manko sind zum einen die wenigen (drei) USB-Ports, die für die Nutzing zu Hause meist nicht ausreichen werden. Aus diesem Grund gibt es aber auch Hub's.
Zur Gamingtauglichkeit kann ich sagen, dass auf meinem alten Asus das Spiel nach Lv. 15 für mich beendet war, da der Prozessor nicht hinterher kam. Hier jedoch war ich überrascht über die Kinoqualität der Videosequenzen, die besonders durch Farbtiefe und Schärfe hervorgerufen wurde. Neben der Installation konnte ich trotzdem ganz entspannt Surfen und Updates installieren, ohne lange Seitenladezeiten und dergleichen. Nach der Installation testete ich das Minimieren, was aus meiner Erfahrung heraus für Spiele dieser Art immer ein Problem darstellte. Hier jedcoch konnte ich einwandfrei in angenehmer Geschwindigkeit zwischen Desktop und Vollbildmodus switchen. Im Spiel zeigten sich viele mir neue Details, die Kämpfe waren mit bis zu 25 Gegnern (ich kam nicht dazu, es mit mehr Gegnern zu testen) dennoch flüssig und man konnte die animierten Attacken genießen. Der Ton war klar, trotz 'Durcheinander Reden' von Charakter, Gegnern und Umweltgeräuschen.
Wer also ein All-Around Gerät sucht, mit welchem man auch neuere Spiele spielen kann, sollte sich diesen Samsung anschaffen. Für die Game-Cracks jedoch würde ich weiterhin einen High End Gaming PC empfehlen.
Einen ausführlichen Bericht findet ihr in diesem Blog-Artikel:
http://blog.pcspezialist.de/2010/05/06/harris-in-ancaria/
Sie brauchen Unterstützung bei
der Produktauswahl?
Sie haben Fragen rund um
Computer und Multimedia?
Unsere Community-Mitglieder
helfen Ihnen weiter.
Hier können Sie:

Gibt es das Samsung Harris in der 64-Bit Variante?
39,6cm (15,6'') Samsung R580 i3 Harris[...]
50 EUR mehr für Samsung Harris?
Lohnt es sich, die 50 EUR mehr für das H[...]