Das Produkt
"Epson Stylus S21"
wurde 1 mal bewertet.
Durchschnittliche Bewertung:
Das Produkt
"Epson Stylus S21"
wurde 1 mal bewertet.
Durchschnittliche Bewertung:
Bevor ich irgendwie auch nur den Gedanken an den Kauf eines neuen Druckers verschwende, schaue ich zuerst bei dem weltweit größten Online-Auktionshaus nach, ob man auch Tintenpatronen günstig nachkaufen kann. So habe ich es auch bei dem Epson Stylus S21 gemacht, und ihn, nachdem ich dort fündig geworden bin, sofort bestellt. Ich bin inzwischen nach einmaligem Wechsel der Patronen immer noch zufrieden mit dem Gerät, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz so reibungslos funktioniert, wie ich mir das wünsche. Ich war allerdings vor dem Kauf genervt von diesen ganzen komplizierten Multifunktionsgeräten. Also wirklich: wenn ich Fotos will, bestelle ich die im Internet für sehr sehr wenig Geld, einen Scanner nutze ich nun wirklich so gut wie nie und kopieren brauche ich auch nicht. Aber zwischendurch Geschriebenes ausdrucken oder mal die ein oder andere Internetseite, das muss schon irgendwie gehen, und dafür reicht der Epson Stylus S21 vollkommen aus. Wie gesagt, man kann auch günstig Tinte nachkaufen und platzsparen ist der Drucker ebenfalls. Günstig sowieso, also kann man den Drucker empfehlen.
Sie brauchen Unterstützung bei
der Produktauswahl?
Sie haben Fragen rund um
Computer und Multimedia?
Unsere Community-Mitglieder
helfen Ihnen weiter.
Hier können Sie: