Man kann im Internet ohnedies schon Vieles über mich in Erfahrung bringen. Das aber nicht: Am 14.10.2009 um 15:57 Uhr befanden sich 57,21 Euro in meinem Geldbeutel; ich halte das für überdurchschnitlich viel - der Schnitt liegt zwischen 20 und 30 Euro, ein Überfall lohnt also selten. Meine Ringfinger sind länger, als meine Zeigefinger; das ist wichtig, weil Forscher der University of Cambridge bei Forschungen an Aktienhändlern herausgefunden haben: Je länger der Ringfinger in Relation zum Zeigefinger, desto erfolgreicher der zugehörige Mann. Andererseits verkaufe ich keine Aktien - schade eigentlich...
In diesen Themen bin ich besonders aktiv:
Notebook
SWEX GmbH - Schweinfurt im Internet
Am Zeughaus 40
97421 Schweinfurt
Telefon: 09721 - 533 730
Telefax: 09721 - 533 732
E-Mail: hl@swex-gmbh.de
Möchte für meinen Enkel ein Notebook...
Frage von pejos am 03.10.2009
Ich empfehle Ihnen - guten Gewissens - dieses: 17,3" ACER Aspire 7738G-654G64MN; es liegt mit 799 EUR 100 Euro[...]
Geantwortet am 14.10.2009 in Notebook
Lenovo U550: Voll ausgestattetes 15,6″-Notebook mi[...]
Einen Tod musste der Notebook-Käufer bislang mindestens sterben: Erstand er ein leistungsstarkes und mit komfortabel großem Bildschirm versehenes Gerä[...]
Die Zukunft ist heute: Buffalo Drive-Station 1 TB [...]
Schweinfurt (30.5.2010) – Wer schon seit längerer Zeit PC-Nutzer ist oder heute noch über ein älteres System verfügt, kennt diese Hinweismeldung[...]
VMFritz!WLAN Repeater für 89 €: Versteckte Interne[...]
Eigentlich sind mir Herstellervertreter ein Gräuel. Sie schlagen stets zu unpassenden Zeiten in meinem Laden auf und wollen mir irgendwelche Neuheiten[...]