Rat-Spezi
Neuling
Kann ich von den Komponenten des angebotenen SOLIT PRO PC die Hersteller-Produkt-Nr. erfahren?
Ohne diese Detailkenntnis könnte eine Ausstattung mit den billigsten ihrer die tatsächlichen Leistungen total verbergen und bluffen.
BigWhoop
Profi
eigentlich sind die meisten sachen klar.
Das einzige was auffallen könnte und warscheinlich auch nicht rausfindbar ist (da meist serien unterschiedliche komponenten kriegen) ist die verbaute SSD. Alle anderen Komponenten sind recht klar oder nicht nötig zu wissen. Welche Schnittstellen verfügbarsind ist ja auch beschrieben. Das da kein Highendboard verbaut wird sollte auch klar sein.
just my 2 cent
Benjamin Thiessen
Online Redaktion
Hallo Rat-Spezi,
welche Produktinformationen fehlen denn?
Netzteil Be Quiet! 550 Watt
Intel Core i7-2600
8 GB DDR3 1333 MHz
Nvidia Geforce GTX560 mit 1 GB Grafikspeicher
60GB Boot SSD OCZ Vertex 3
LG Blu-ray RW SATA LtS 10x BH10LS30
1 TB Festplatte
Online Redaktion, verantwortlich für Produktbeschreibungen und Produkttests im PC-SPEZIALIST Online-Shop.
BigWhoop
Profi
Die Daten der 1TB HDD und des Mainboards. Hersteller der 560 wäre auch nicht verkehrt.
just my 2 cent
Benjamin Thiessen
Online Redaktion
MB ASUS P8P67 Rev.3.1
Es ist übrigens eine 2 TB WD20EARS
Die 560 ist von ASUS.
Online Redaktion, verantwortlich für Produktbeschreibungen und Produkttests im PC-SPEZIALIST Online-Shop.
BigWhoop
Profi
ASUS ENGTX560 DC/2DI/1GD5, ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI/1GD5 oder ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5?
just my 2 cent

Kann man bei euch auch Bios updates durchführen lassen?
Mein Mainboard ist mit dem aktuellen Bio[...]
Um welches Netzteil handelt es sich bei diesem PC? Und ist im Bios die CPU-Lüfterdrehzahl regelbar?
Ich brauche einen extrem leisen PC in di[...]

Frage zu einem IT-Produkt? Unsere Community antwortet!