hi.. also ich habe mir vor einer woche einen Sony Vaio VPC-F13S1E/B gekauft. Funktioniert einwandfrei, nur gestern, als ich mein Notebook meinem Bruder geborgt habe weil ich kurz wegging, hat er dummerweise einen Kratzer ins Gehäuse gemacht. Er hat Panik bekommen dass ich verärgert sein würde und hat mit so einem Kratzentferner versucht das wegzumachen.. Hat funktioniert, nur da die Oberfläche Matt-Schwarz ist, hat er das sozusagen wegpoliert und jz glänzt die Stelle ziemlich und das schaut überhaupt nicht gut aus. Was kann ich dagegen tun?
Danke
Steffen Kathe
PC-SPEZIALIST
Trier
Da kannst Du nur das Teil auswechseln, welches jetzt so glänzt. Also wahrscheinlich neuer Displaydeckel. Wird je nach Aufwand inkl. Ersatzteil vielleicht so bei 200 Euro liegen, müsste man aber noch mal genauer sich anschauen.
Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Dell XPS M 1530
Hallo,
könnten Sie bei meinem Laptop ei[...]
Kann ich mein Acer Aspire One Netbook mit einem Intel Core i5 Prozessor aufrüsten, damit er schneller wird?
Ich würde gerne auch auf dem Netbook spi[...]

Frage zu einem IT-Produkt? Unsere Community antwortet!