1. Online-Shop
  2. Ihr PC-SPEZIALIST vor Ort
  3. Community
  4. Blogs

Passwort vergessen? Registrieren

1. Startseite
  2. Fragen & Antworten
  3. Bewertungen
  4. Toplisten
  5. Profil

Sie haben nicht die passende Antwort auf Ihre Frage gefunden? Stellen Sie hier Ihre eigene Frage an die Mitglieder der PC-SPEZIALIST Community: Frage stellen

Farbe wegpoliert bei Matt-Gehäuse

hi.. also ich habe mir vor einer woche einen Sony Vaio VPC-F13S1E/B gekauft. Funktioniert einwandfrei, nur gestern, als ich mein Notebook meinem Bruder geborgt habe weil ich kurz wegging, hat er dummerweise einen Kratzer ins Gehäuse gemacht. Er hat Panik bekommen dass ich verärgert sein würde und hat mit so einem Kratzentferner versucht das wegzumachen.. Hat funktioniert, nur da die Oberfläche Matt-Schwarz ist, hat er das sozusagen wegpoliert und jz glänzt die Stelle ziemlich und das schaut überhaupt nicht gut aus. Was kann ich dagegen tun?

Danke

Gestellt in Notebook am 07.01.2011 um 13:28 Uhr
Verstoß melden
Beitrag bewerten

War diese Frage interessant?

ja

ANTWORTEN (1)

Steffen Kathe - Vor Ort in Trier

Steffen Kathe
PC-SPEZIALIST
Trier

Da kannst Du nur das Teil auswechseln, welches jetzt so glänzt. Also wahrscheinlich neuer Displaydeckel. Wird je nach Aufwand inkl. Ersatzteil vielleicht so bei 200 Euro liegen, müsste man aber noch mal genauer sich anschauen.

Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Geantwortet am 07.01.2011 um 14:05 Uhr
Verstoß melden
Beitrag bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren Sie sich, um auf Fragen antworten zu können.