Annejelly

Annejelly
Aufsteiger

Diese Frage wurde von dem Fragesteller Annejelly als "gelöst" markiert.

Ich suche einen Farblaserdrucker bis 400 EUR, taugt der Samsung CLX-3175FN? Ich kopiere viel z.B. aus Zeitschriften, will damit keine Fotos ausdrucken. Oder habt ihr ne alternative Empfehlung?

Gestellt in Drucker am 08.07.2010 um 12:47 Uhr 3 interessant
Missbrauch melden
Zur Bewertung

War diese Frage interessant?

ja

ANTWORTEN (2)

Bjoern Martensen - Vor Ort in Bredstedt

Bjoern Martensen
PC-SPEZIALIST

Diese Antwort wurde von dem Fragesteller Annejelly als "beste Antwort" bewertet.

HP Color LaserJet CM1312
Was heißt für Dich viel? Umso günstiger das Gerät, desto höher die Druckkosten. Wenn Du richtig viel kopierst und die Farbfunktion brauchst würde ich mir mal Kyocera-Geräte ansehen. Brother hat sehr gute Geräte im schwarz/weiß-Bereich die auch von den Druckkosten angehen können und für die es sehr gute und preiswerte Alternativ-Toner gibt.
Im Fablaserbereich kannst Du Dir den HP Color LaserJet CM1312 auch mal ansehen, da für diesen auch gute Alternativ-Toner auf dem Markt sind (haben aber nur eine Reichweite von ca. 1400 Seiten).

Empfohlene Produkte

Geantwortet am 13.07.2010 um 23:36 Uhr 1 hilfreich0 nicht hilfreich
Missbrauch melden
Antwort bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein

Hallo, im Shop kostet der Samsung CLX 3175FN etwas über 400 Euro. Wenn man auf die Fax-Funktion verzichten kann, tut es auch der Samsung CLX 3175. Für diesen Preis ist das aber die sicherste, zuverlässigste und günstigste Lösung.Samsung CLX-3175

Empfohlene Produkte

Geantwortet am 08.07.2010 um 16:34 Uhr 1 hilfreich0 nicht hilfreich
Missbrauch melden
Antwort bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren Sie sich, um auf Fragen antworten zu können.

Frage stellen

Frage zu einem IT-Produkt? Unsere Community antwortet!