1. Online-Shop
  2. Ihr PC-SPEZIALIST vor Ort
  3. Community
  4. Blogs

Passwort vergessen? Registrieren

1. Startseite
  2. Fragen & Antworten
  3. Bewertungen
  4. Toplisten
  5. Profil

Sie haben nicht die passende Antwort auf Ihre Frage gefunden? Stellen Sie hier Ihre eigene Frage an die Mitglieder der PC-SPEZIALIST Community: Frage stellen

Th. Sachs - Vor Ort in Schwerin

Th. Sachs
PC-SPEZIALIST
Schwerin

Diese Frage wurde von dem Fragesteller Th. Sachs als "gelöst" markiert.

Suche im Kundenauftrag Tinten Multifunktionsgerät mit LAN/oder WLAN, ADF und der Funktion "Scan to File"

Der Kunde möchte gute Fotos ausdrucken und seine eingescannten Dokumente sofort als PDF oder TIFF auf einem NAS System ablegen. Dabei am besten noch sortiert nach verschiedenen Ordnern (Haus, privat, etc.) Farblaser kommt wegen schlechtem Fotodruck nicht in Frage. Das Gerät kann per WLAN oder LAN angebunden werden. Hersteller erstmal egal, Preis nahezu egal.
Auf zwei Geräte Scanner und Drucker will der Kunde wegen Platz ungern ausweichen.

Gestellt in Drucker am 21.04.2010 um 12:52 Uhr 3 interessant
Verstoß melden
Beitrag bewerten

War diese Frage interessant?

ja

ANTWORTEN (3)

Markus Frank - Category Management

Markus Frank
Category Management

Hallo,

ich denke das könnte eine gute Wahl sein.

Brother MFC 490CW

gruss markus

Markus Frank - Senior Category Manager, Experte für PC-Systeme, Monitore und Drucker

Empfohlene Produkte

• Brother MFC 490CW Brother MFC 490CW nicht verfügbar
Geantwortet am 21.04.2010 um 18:58 Uhr 2 hilfreich0 nicht hilfreich
Verstoß melden
Beitrag bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein
Th. Sachs - Vor Ort in Schwerin

Th. Sachs
PC-SPEZIALIST
Schwerin

Hallo Markus,
das Gerät scheint zumindest auf FTP zu scannen. Wäre eine Notlösung. Ob das auch auf einen beliebigen Netzwerkpfad mit Schreibrechten geht, habe ich nicht rausbekommen. Die Funktion, die ich suche heißt SMB Server Message Block. Fast jedes netzwerkfähige Lasergerät beherrscht das, aber anscheinend kein Tintendrucker. Ich werd mal den Brothersupport bemühen, ob die mehr dazu sagen können.

Geantwortet am 21.04.2010 um 22:22 Uhr
Verstoß melden
Beitrag bewerten

ja nein
Steffen Kathe - Vor Ort in Trier

Steffen Kathe
PC-SPEZIALIST
Trier

Diese Antwort wurde von dem Fragesteller Th. Sachs als "beste Antwort" bewertet.

Hallo nach Schwerin!
Soweit ich weiß, geht das wirklich nur bei den SMB-Laser-Mufus. Tintenstrahler können das nicht. Ich vermute mal, das man hier einfach die Warengruppen deutlich trennen will. Sonst könnte ja jeder Selbständige ein Tinten-Mufu für 150 oder 170 Euro nehmen. Und das ist wohl schlicht nicht so gewollt.

Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Geantwortet am 22.04.2010 um 15:08 Uhr 2 hilfreich1 nicht hilfreich
Verstoß melden
Beitrag bewerten

ja nein

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren Sie sich, um auf Fragen antworten zu können.