...ich gegangen. Kundenunfreundlich.
Gruss Bodo
Evelyn
Aufsteigerin
Sehr geehrter PC-SPEZIALIST-Kunde,
vielen Dank für den Hinweis!
Selbstverständlich möchte wir auch Sie zu unseren zufrieden Kunden zählen, aus diesem Grund möchte ich Ihnen einen anderen PC SPEZIALIST Store in Ihrer Nähe vorschlagen, diesen finden Sie unter: http://www.pcspezialist-store.de/vor-ort/store-finder/. Weiter empfehle ich Ihnen den PC SPEZIALIST-Onlineshop, dort haben Sie die Möglichkeit das gewünschte Gerät zu bestellen.
Das PC SPEZIALIST hilft Ihnen gern!
Zuletzt geändert am 03.02.2010 um 17:03 Uhr
SYNAXON AG
Bercin
PC-SPEZIALIST
Sehr geehrter PC-SPEZIALIST-Kunde,
seit 15 Jahren versuchen wir unseren Kunden richtig zu beraten. Wenn wir von einem Produkt mit den Serviceleistungen nicht überzeugt sind, sagen wir an unseren Kunden auch. Das hat den Hintergrund, dass Sie Freude mit Ihrem Gerät haben sollten.
Wir wollen nicht mit allen Mittel ein bestimmtes Produkt verkaufen. Es war eigentlich eine Empfehlung und eine Hilfe bei Ihrer
Kaufentscheidung gewesen. Außerdem habe ich nicht gesagt " Diese Marke" ist Schrott. Betont habe ich, dass die Serviceleistungen bei diesen Marke nicht unbedingt das Beste ist.
Mit Ihrer Angabe mit der Kundenunfreundlichkeit habe ich ein Anliegen. Wenn wir "kundenunfreundlich" wären, wären wir heute nicht in 15. Jahr als Computer Fachgeschäft. Wie Sie es wissen, seit 15 Jahren haben in Göppingen mehr als zehn Computer-Fachgeschäfte eröffnet und nach paar Jahren wieder zu gemacht.
Wir werden weiterhin unser Beste für die Kundschaft geben.
Mit einer Zitat von Robert Bosch beende ich meine Antwort:
„Lieber verliere ich Geld, als das Vertrauen meiner Kunden"
Mit freundlichen Grüßen
Bercin
Geschäftführer
PC SPEZIALIST Göppingen
WeedWeed
Neuling
Ich kenne und schaetze MUT goeppingen bzw. HR.Bercin als sehr kompetent im pc bereich seit 2006. (Bestimmt gibts das geschaeft schon laenger kenne es halt erst seit 06)
Der einzigste pc laden in goeppingen der auch das dahat was man sucht und nicht wie andere geschaefte so kuenstlich tuen als ob sie es nicht dahaben und bestellen muessten nur um irgendwie interresant rumzutun.
Man kann auch funktionstuechtige pc teile dort zu geld machen.
wenn ich mir das noetige kleingeld zusammengesammelt habe werde ich einen wunsch pc genau in diesem geschaeft zusammenstellen lassen.
Auch kann man in diesem geschaeft noch gute gebraucht pcs zum guenstigen preis erwerben.
MUT goeppingen ist die erste adresse fuer pc.

Frage zu einem IT-Produkt? Unsere Community antwortet!