skyvan

skyvan
Neuling

Diese Frage wurde von dem Fragesteller skyvan als "gelöst" markiert.

meine SAPPHIRE ATI Radeon HD5870 2048 MB VAPOR-X hat bei spielen wie metro 2033 oder battle field bad company 2 die eine GPU auslastung von 90-100% verursachen grafik fehler manchmal sofort beim spiel start manchmal auch erst nach ein bis 2 stunden ...

...meißtens hängt sich der computer 1-2min auf danach flackert es kurz und ich bin wieder auf dem desktop temperaturen sind ok 70 grad bei last auf der sapphire seite meinen sie dass ein hardwaredefekt nicht auszuschließen wäre und ich sie zurück schiken sollte . SAPPHIRE ATI Radeon HD5870 2048 MB VAPOR-X PCIe (DP, HDMI, DVI)

Gestellt in PC-Hardware-Komponen... am 08.05.2010 um 23:30 Uhr
Missbrauch melden
Zur Bewertung

War diese Frage interessant?

ja

ANTWORTEN (2)

BigWhoop

BigWhoop
Fachmann

Diese Antwort wurde von dem Fragesteller skyvan als "beste Antwort" bewertet.

Ja tu das. Man könnte schauen ob man was selbst einstellen kann aber das ist nicht sinn der Sache. Die sollte von haus aus funktionieren. Das flackern kommt durch das reseten des grafikkartentreibers.

just my 2 cent

Geantwortet am 09.05.2010 um 00:01 Uhr 2 hilfreich1 nicht hilfreich
Missbrauch melden
Antwort bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein
Steffen Kathe - Vor Ort in Trier

Steffen Kathe
PC-SPEZIALIST

Ja, zurück damit. Da kannst Du wenig selbst machen. Würde ich auch gar nicht erst probieren.

Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Geantwortet am 09.05.2010 um 13:18 Uhr 3 hilfreich2 nicht hilfreich
Missbrauch melden
Antwort bewerten

War diese Antwort hilfreich?

ja nein

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren Sie sich, um auf Fragen antworten zu können.

Frage stellen

Frage zu einem IT-Produkt? Unsere Community antwortet!