AMD X4 965BE Gigabyte770 Mainboard 8GB RAM ATI Radeon 5870 1024MB Wind[...]
Robotron-Veteran RS4süchtig
In diesen Themen bin ich besonders aktiv:
PC-Hardware-Komponenten
Notebook
PC-Systeme
Mit diesen Themen kenne ich mich aus:
Monitor (1)
Komponenten (1)
Systempartner Computervertriebs GmbH & Co KG
Grabenstraße 1
19061 Schwerin
Telefon: 0385 640 150
Telefax: 0385 640 1511
E-Mail: Schwerin(at)pcspezialist.de
Warum haben die meisten Notebooks mit 17" (bi[...]
Frage von Gast45070266 am 08.06.2010
Lässt sich zum Glück für wenig Geld nachrüsten. Superkleine USB Dongle gibt es für unter 10 Euro in jedem gut [...]
Geantwortet am 08.06.2010 in Notebook
Beste Antwort
Dass beigefügte Spiel "Dirt2" kann man das nu[...]
Frage von Gast32466943 am 04.06.2010
Es muss ein Steamaccount erstellt werden oder ein vorhandener genutzt werden. Mit dem beigelegtem Code wird di[...]
Geantwortet am 05.06.2010 in PC-Hardware-Komponenten
Beste Antwort
Der Canon Pixma MP 270 unser meistverkaufter [...]
Die Canon-Familie der preisgünstigen Einstiegs-All-in-One Drucker gibt es in leichtveränderter Form bereits seit me[...]
Olympisches Silber gibt es nicht nur in Vanco[...]
Nicht nur im Fernsehen wurden olympische Silbermedailen vergeben. Rechtzeitig zum Start der Olympischen Winterspiel[...]
A.J.
Routinier
"...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: “Lächle und sei froh, [...]"
Bjoern Martensen
PC-SPEZIALIST
Christian Altenhöner
Talent
Christian Wilkens
PC-SPEZIALIST
was hälst Du von einem Treffen nach den Ferien mit den Partnern der Re[...]
Compact Camera mit integriertem GPS Tracker von Pa[...]
Im letzten Urlaub habe ich auf die Radtouren noch GPS Tracker und Camera mitgeschleppt, um abends am Notebook die Bilder den GPS Koordinaten zuzuord[...]
Bundeswehr als Browserabo
Gute Kunden von uns sind gerade mit einem neuen Browsergame durchgestartet. Auf http://www.schulterglatze.de dreht sich alles um den Dienst beim Bund.[...]
Alternative Heizung
Sieht man nicht alle Tage – NVidia GeForce GTX480 im Triple – SLI. Im Auftrag eines Kunden gefertigt. Notwendig war auch ein neues Netztei[...]
Der Canon Pixma MP 270 unser meistverkaufter Multifunktionsdrucker unter 100 Euro.
Die Canon-Familie der preisgünstigen Einstiegs-All-in-One Drucker gibt es in leichtveränderter Form bereits seit mehreren Jahren. Die Geräte zeichnen sich durch mechanische Robustheit und simpelste Be[...]
Olympisches Silber gibt es nicht nur in Vancouver.
Nicht nur im Fernsehen wurden olympische Silbermedailen vergeben. Rechtzeitig zum Start der Olympischen Winterspiele in Vancouver bringt Acer die limitierte Edition ihrer beliebten Timelinenotebooks r[...]
Starkes Gamingnotebook im Stealth-Design
Neue Grafikkarten von ATI halten im Mobilen Bereich Einzug, erst langsam, fast unbemerkt, dann aber mit voller Wucht, haben sich die neuen Grafikkarten von ATI im Notebookmart Gehör verschafft. Fast k[...]
Christian Wilkens
PC-SPEZIALIST
was hälst Du von einem Treffen nach den Ferien mit den Partnern der Region Nord Ost ? Grüße aus Lübeck CW
...geht nicht git´s nicht
PC SPEZIALIST System
AMD X4 965BE Gigabyte770 Mainboard 8GB RAM ATI Radeon 5870 1024MB Windows7Ultimate 64bit
- Acer AL2423W 24"