Drucktechnologie: Epson Micro Piezo;Gerätefunktionen: Faxgerät/Kopiere[...]
Begeisterter IT-Nutzer und Open Source Fan. Mitbegründer und Ideengeber hinter der Experten Community. Rückmeldungen und Anregungen deswegen gerne an mich direkt.
In diesen Themen bin ich besonders aktiv:
Drucker
Notebook
Rund um PC-SPEZIALIST
Drucktechnologie: Epson Micro Piezo;Gerätefunktionen: Faxgerät/Kopiere[...]
A3 Drucker für Fotos in Profiqualität
Spiegelreflex 12MegaPix
Ultimate Ears triple.fi 10 Ohr[...]
Kopfhörer für den iPod. Referenzmodell, nicht ganz billig. Ich habe mi[...]
Die opitmale Unterstützung beim Sport.
Frage von Frank Roebers am 05.08.2011
@Benjamin: Das Portege von Toshiba mit Sandy Bridge Prozessor habe ich bereits im Test. Das ist ein sehr gutes[...]
Geantwortet am 08.08.2011 in Notebook
brauche eine neue Top-Tastatur
Frage von Frank Roebers am 01.07.2010
ich habe die Microsoft Wireless Laser 7000 mitterlweile ein paar Tage in Betrieb und bin super zufrieden damit[...]
Geantwortet am 11.07.2010 in Eingabegeräte
hochpreisiges Profigerät
Ich habe in den letzten Jahre immer mehr in meine Fotoausrüstung investiert und mittlerweile werden meine Bilder au[...]
echter Preisleistungshammer
Ich habe das Notebook nicht für mich selber gekauft, sondern für einen Freund. Da dieser eine echter IT-Fußgänger i[...]
Robert Schell
Aufsteiger
von mir auch nochmal ALLES GUTE!!
Sedo
Service und Support
Ich habe es zufälliges gelesen und werde dann auch mal sofort gratulie[...]
Frank Roebers
Alleskönner
danke!
hochpreisiges Profigerät
Ich habe in den letzten Jahre immer mehr in meine Fotoausrüstung investiert und mittlerweile werden meine Bilder auch immer besser. Immer wieder habe ich bei diversen Druckdiensten teure großformatige[...]
echter Preisleistungshammer
Ich habe das Notebook nicht für mich selber gekauft, sondern für einen Freund. Da dieser eine echter IT-Fußgänger ist, habe ich auf dem Notebook für ihn die wesentlichen Einstellungen und Installation[...]
Robert Schell
Aufsteiger
von mir auch nochmal ALLES GUTE!!
Nein!... Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen, das zu finden, was er aufschließt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!
Sedo
Service und Support
Ich habe es zufälliges gelesen und werde dann auch mal sofort gratulieren. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-)
Läuft´s? Läuft...
Frank Roebers
Alleskönner
danke!
Bescheidwisser erster Kajütte
Tobias Weinhorst
Talent
Hallo Frank,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburstag.
Gruß
Tobi
Wer arbeitet macht Fehler. Wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
Frank Roebers
Alleskönner
PC im Big Tower Gehäuse, Pentium 4 3 GHz, ASUS P4800F, 2 GB RAM, 500 GB HDD, TV-Karte, nvidea 6600 GT, Tastatur Logitech diNovo, mit Maus und Mediapad (deutliche Abnutzungsspuren, bei der Reinigung ist ein bisschen der Mattlack heruntergekommen, da glänzt es jetzt), WLAN-Karte, Windows XP Home Media Center Edition, Microsoft Office 2003 Small Business Edition Bitte Gebote per Nachricht oder heir als Pinnwandeintrag
Hendrik
Talent
Soweit verstanden. WO finde ich den Widget bzw. den HTML Code auf der XING Seite.?
Anwender von IT seit 1986.
Frank Roebers
Alleskönner
Als Widget. Ich habe mir das Widget als html-Code von der XING Seite besoorgt. In Deinem Profileditor befindet sich der html-Button. Wenn Du den drückst, kannst Du den Widget Code einfügen.
Hendrik
Talent
Wie hast du den XING Button eingebunden?
Anwender von IT seit 1986.
Frank Roebers
Alleskönner
Hi, ich habe den Wunsch schon weitergeleitet
DAS
Kenner
Hi! Weißt du, wie ich ältere als die letzten 5 Blogeinträge sehen kann? Ich wollte meine Anmerkungen zu snippr ins Wiki übertragen, und nun fehlt die Hälfte (oder mehr).
1984 is NOT a HowTo!
Drucktechnologie: Epson Micro Piezo;Gerätefunktionen: Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner;max. Druckauflösung Farbe: 5760 x 1440 dpi;max. Druckauflösung Monochrom: 5760 x 1440 dpi;Druckgeschwindigkeit Monochrom: 38 Seiten/Min.;Druckgeschwindigkeit Farbe: 38
iPad 2
Kindle Wireless Reader, Wi-Fi,
iPhone 4
Drucker Canon Pro9500 Mark II
A3 Drucker für Fotos in Profiqualität
Kamera Canon EOS 450D
Spiegelreflex 12MegaPix
Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau
Kopfhörer für den iPod. Referenzmodell, nicht ganz billig. Ich habe mir dazu vom Hörgeräteakustiker Passstücke gießen lassen, was den Klang und natürlich den Tragekomfort noch mal deutlich verbessert
Garmin Forerunner 405
Die opitmale Unterstützung beim Sport.
iPod Classic 160 GB
mein mp3 Player mit fast ausreichend Platz
Desktop PC
CPU Intel I7 860 2,8 GHz
8 GB RAM
Motherboard Gigabyte GA-P55 ATX
2*60GB SSD
DVD Brenner
2* 1TB HDD Seagate
ATI Radeon HD 5850 1024MB Saphire
Dämmatten
Notebook
MacBook Pro 13,3" Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD,